Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Wassermelone und Hibiskus Blüten

in Besondere Anlässe 2. 03.08.2017 19:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.660 Beiträge

Bei diesem miesen Wetter bleibt einem ja schon fast nichts anderes mehr übrig als sich etwas " Sonne" auf den Kuchenteller zu backen, was meint ihr ? Meine kleine Melone besteht aus Mohnböden die mit Pink Grapefruit Marmelade und weißer Schokoladen Buttercreme gefüllt sind. Echt lecker und sehr fein, ich gestehe ich war selber ein bisschen verliebt in mein Farbenfrohes Törtchen, LG Marion aus dem leider verregneten Stolberg
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...-und-weies.html



www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Wassermelone und Hibiskus Blüten

in Besondere Anlässe 2. 04.08.2017 03:45
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 793 Beiträge

Ja wie Zauberhaft ist die Torte den? Die ist wirklich zum verlieben. Die strahlt ja richtig Sommer und gute Laune aus. Auch das innere hört sich super lecker an. Da kannst du wirklich Stolz auf dich sein. So eine Torte hab ich noch nicht gesehen. Wie bist du denn auf die Idee gekommen. ? LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Wassermelone und Hibiskus Blüten

in Besondere Anlässe 2. 04.08.2017 19:03
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

Mieses Wetter? Wir haben um die 30°C. Wird Zeit dass es am Sonntag wieder abkühlt und dann soll es wieder über 30 °C werden. Diese Woche hatten wir schon mal 35,5°C. Aber wir haben ja Sommer.
Marion deine Torte schaut wunderschön aus. Hast du sie angemalt?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Wassermelone und Hibiskus Blüten

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2017 08:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.660 Beiträge

Hallo Ursel, solche "Wassermelonen" hat meine Tochter schon mal in Netz gesehen und da ich z.Zt. mal wieder mehr Zuckerblumen mache, Entspannung pur, ihr wisst was ich meine, dachte ich es wäre eine nette Idee die mit der Optik der Wassermelone zu kombinieren...und lecker ist sie wirklich, der Kontrast bittere Grapefruit mit der weißen Schoko Creme, mmhh, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Wassermelone und Hibiskus Blüten

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2017 08:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.660 Beiträge

Hallo Marry, bei uns ist das Wetter leider seit Wochen sehr regnerisch, wir haben wenn wir Glück haben mal 1-2 sonnige Tage und dann gießt es wieder. Die Melone ist mit in reinem Alkohol aufgelösten Puderfarben gemalt worden, das geht ganz einfach und schnell, die Kerne aus Fondant, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Wassermelone und Hibiskus Blüten

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2017 12:29
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

danke dir für deine Antwort.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen