Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mir Glockenblumen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2017 09:10
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hab am Wochenende für zwei Mädls eine Hochzeitstorte machen dürfen.

Sie wollten unbedingt Glockenblumen und einen Schmetterling der die leider verstorben Oma symbolisieren sollte.

Ganz unten ist einen Sachertorte
In der Mitte einen Limoncello-Erdbeeren-Torte
Und ganz oben eine Marzipan-Aprikosen-Weiße Schokoladen Torte


|addpics|aff-e-cc88.jpg-invaddpicsinvv,aff-f-d4cb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mir Glockenblumen

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2017 06:44
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Blumen sind wirklich schön geworden! Respekt!
Darf ich Dir einen kleinen Tip geben?
Das mit den scharfen Kanten braucht etwas Übung und geht mit 2 Glättern (einen von unten nach oben und den anderen dagegen schieben) ganz gut. Dann ist auch keine Lücke mehr zwischen den Etagen... ;o)
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mir Glockenblumen

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2017 23:02
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Die Blumen mit dem Schmetterling sind ganz toll geworden!!! Auch, dass hier an die Großmutter gedacht wurde, finde ich ganz allerliebst!
Schade nur, dass du kein Foto hast, wo die Torte frei steht, dann würde sie nämlich noch besser zur Geltung kommen. Ich nehme mal an, dass du sie in der Transportkiste fotografiert hast.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen