Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2017 12:13
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Hallo!
Am letzten Samstag hatte ich einen 2-stöckigen Naked Cake und 144 (!) Mini-Cupcakes zu backen und zu liefern. Na ja, backen natürlich vorher.
Es waren je 36 Mini-Cupcakes in den Geschmacksrichtungen "New-York-Cheesecake", "Schwarzwälder-Kirsch", "Laugenbrezel" und "Pizza". Die herzhaften Mini-Cupcakes wurden von der Bräutigam-Seite gewünscht, da sie überhaupt keine "Süß-Mäuler" sind.

Ich kann Euch sagen, mein Backofen hat geglüht!!!

Aber ich bin mächtig stolz darauf, alles pünktlich und frisch geschafft zu haben.
Die Brautleute und 100 Gäste waren begeistert und auch geschmacklich voll überzeugt (FREU!!!).

Die Hinfahrt zur Location gestaltete sich allerdings kompliziert....
Die Feier fand am Rhein, auf einem Weingut in Eltville, statt. Ich hatte mein Navi richtig programmiert (nicht zum ersten Mal...) und fand Eltville. ABER.. das Navi lotste mich auf einen Reiterhof!!!! Über Kopfsteinpflaster!!!!
Gott sei Dank, fuhr hinter mir eine Polizeitstreife und brachte mich - nach eindringlicher Bitte - direkt auf das Weingut!!

Hochzeitstorten-Lieferung mit Polizeibegleitung!!! Irre!!!



LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2017 15:58
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Was für eine Leistung 👍!
LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2017 16:51
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Sieht echt toll aus! Polizeibegleitung hätte ich auch gern mal. Dürfte ich nach den Rezepten für die herzhaften Mini-Cuppis fragen? Ich bin immer auf der Suche nach solchen Rezepten.


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2017 18:21
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.983 Beiträge

das hast du aber toll gemacht. Bei den temperaturen eine Glanzleistung






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2017 11:01
von Kiggie • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Toll sieht das alles aus. Die herzhaften Cupcakes klingen sehr interessant. Pizza-Muffins habe ich auch schon immer mal gemacht, und die kamen immer sehr gut an. Es sind ja nicht immer alles Süßmäuler, daher ein tolles Arrangement.



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2017 19:08
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Wahnsinn !!!
Sollte ich wider Erwarten doch noch einmal heiraten, weiß ich jetzt schon ja ...wen ich einlade ... :-)))) (mit Cupcakes natürlich:-)
spätestens jetzt ist Dein Backofen ja schließlich schön "eingebrannt"
LG Tanja


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2017 15:06
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.075 Beiträge

Da kannst du wirklich richtig stolz auf dich sein. Einfach KLASSE wie du das alles gemeistert hast. Die Torte sieht lecker und richtig toll aus. Auch die Cup Cakes zum anbeißen. Auf das Rezept der Cup Cakes bin ich gespannt. Ich kenne diese Variation nicht so gut. LG Ursel 😃


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2017 19:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.046 Beiträge

Du musst dir einen 2ten Ofen anschaffen , dann läuft der eine nicht so schnell heiß...da warst du aber super fleißig !!!!


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitsarrangement mit süßen und herzhaften Mini-Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2017 11:27
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben!
Die Rezepte stelle ich baldmöglichst ein unter Galerie: Cupcakes, Cakepops....
Gebt mir bitte aber ein wenig Zeit.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen