Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschluss Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2017 21:05
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
Eine liebe Freundin hat ihr Studium beendet und zu einer kleinen Feier geladen. Da durfte ein Törtchen natürlich nicht fehlen.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#2

RE: Abschluss Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2017 11:40
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schön, so ein Törtchen steht mir auch noch bevor, meine Tochter feiert ihren Abschluß in diesem Monat, ich liebe die Farben , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Abschluss Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2017 09:50
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ein schönes Törtchen hast du ihr da gezaubert und das Hütchen - sorry, ich weiß gar nicht wie das richtig heißt - kann sie sich ja wunderbar als Erinnerung aufbewahren.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Abschluss Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2017 20:23
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Danke Ihr Lieben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen