Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eierkocher - welches Modell ist perfekt?

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2017 23:55
von Karien (gelöscht)
avatar

Also für den normalen Hausgebrauch habe ich mich zwar dran gewöhnt, dass die gekochten Eier entweder zu hart oder zu weich werden , aber da ein wichtiges Event ins Haus steht, möchte ich es endlich mal richtig machen und hab mir deshalb überlegt, einen Eierkocher zu kaufen. Es gibt aber wieder mal so viele verschiedene. Wer hat einen und ist zufrieden mit den Ergebnissen?


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

#2

RE: Eierkocher - welches Modell ist perfekt?

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2017 18:55
von Biggies (gelöscht)
avatar

Das kann ich verstehen, obwohl - für nur dieses Ereignis? Ich hoffe, du hast danach auch noch Freude an dem Kauf. Wir haben einen von Severin und sind völlig zufrieden mit dem Kocher. Auf http://www.kuechengeraete-test.de/eierko...ierkocher-test/ kannst Du Dir ja die Vergleiche mal verinnerlichen und dann entscheiden, welches Modell für Dich am sinnvollsten wäre.


Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen