Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2017 12:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ihr Lieben, mittlerweile verschenke ich bei Einladungen fast nur noch Kuchen und Gebäck, all unsere Freunde und Verwandten wollen keine Staubfänger mehr in der Wohnung haben. So eine Torte macht Freude und ist Ratz-Fatz aufgegessen und es steht nichts rum. Auf Wunsch unseres Freundes Hans habe ich Pistazie,Vanille, Nougat und Schoko-Kirsch Törtchen zubereitet. Ich kann nur sagen, sie hat Freude bereitet und hat super geschmeckt. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...chzeit-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2017 13:44
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

sehr fein gearbeitet,sieht toll aus naja muss ja auch noch viel lernen


Gruß Maria


Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#3

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2017 18:32
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Unglaublich schön!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#4

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2017 19:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Maria, ich lerne auch immer noch und gerade das Üben macht doch soviel Spaß ! Schau dir Youtube Videos an, besuch mal einen Kurs und oder wage dich direkt mal an ein gutes Rezept und dir wird auch bald alles super gelingen...aber ehrlich bei mir passiert auch noch immer so einiges , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2017 14:41
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

wau , mei ist die schön. Der rand gefällt mir sehr. Wie funktioniert das denn?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2017 03:05
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Marion.. nicht nur die Füllungen sind raffiniert abgestimmt.. auch die Optik. Das machst du sehr gut. Das große Backen und Peggy haben dich sehr geprägt.
Die Randmould finde ich auch wunderschön. Ich glaube da drückt man Fondant in eine Form kann das sein? Liebe Grüße


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2017 23:24
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 638 Beiträge

Auf ihrem Blog hat sie es genauer erklärt. Es ist eine Mould von Karen Davies - aber leider ziemlich teuer. Um sich so etwas anzuschaffen, müsste ich schon ein Projekt im Auge haben, wie z.B. eine Hochzeitstorte. Dafür wäre sie einfach perfekt.
@Prente Wie komnt man in deinen persönlichen Freundeskreis? Ich hätte auch gerne jemanden, der so tolle Torten für mich macht. Allerdings hätte ich auch die Befürchtung, dass ich nach einem halben Jahr nur noch durch die Gegend rollen würde 😉.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#8

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2017 11:52
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 927 Beiträge

Ja, man merkt... Marion ist Mould-versessen... ;o)
Eine tolle Torte hast Du wieder gezaubert.
Und das mit dem "durch die Gegend rollen" von Klarabella kenne ich.... :o(
LG Kerstin


nach oben springen

#9

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2018 03:33
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 986 Beiträge

Da ist schon alles gesagt worden. Wow. 👍👍


nach oben springen

#10

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2018 11:37
von Nikita2k • 2 Beiträge

WOW - das ist ja mal eine richtig tolle Hochzeitstorte - man merkt, dass da jemand was von seinem Handwerk versteht
Die Torte sieht nicht nur pompös und edel, sondern auch sehr lecker aus... Da bleibt nur eine tolle Hochzeit zu wünschen



zuletzt bearbeitet 04.03.2018 11:38 | nach oben springen

#11

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2018 15:21
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Die Torte ist bezaubernd geworden. Ich musste grad schmunzeln,als ich die Fotos sah. Ich habe mir nämlich eben diese Mould gekauft. Ich bin mal gespannt,ob mir die Benutzung genauso gut gelingt,wie dir.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#12

RE: Silber Hochzeitstorte 2stöckig für Hans und Inge

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2018 09:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe @Nayrunia , ich hatte mir im Vorfeld das Video von Karen Davies selber zum benutzen ihrer Mould angeschaut, das funktioniert wirklich super ! Ich hoffe es ist ok wenn ich es dir hier verlinke : https://www.youtube.com/watch?v=dHuhpfQdxg8 , Liebe Grüße und ich bin gespannt auf deine Torte , Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen