Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2017 19:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, für mich ist es granicht so lange her da ist sie noch an meiner Hand in den Kindergarten und Grundschule gegangen...und jetzt hat meine Tochter ihren Bachelor Abschluß in der Tasche. Da musste die Mutti natürlich ein kleine Törtchen backen, unter anderem Zimt Biskuit, Reineclauden Kompott, Walnuss Karamell und Vanille Buttercreme ...und und und . Siehat sich so gefreut, LG Marion P.S. ich freue mich schon auf Verlobungs, Hochzeits und Babytorten
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...rtchen-mit.html

[[File:Abschlußtorte2.jpg|left|auto]][[File:Abschlußtorte3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Abschlußtorte2.jpg
Abschlußtorte3.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2017 20:10
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ach wie toll! 😍 Die ist wirklich super schön geworden, Marion! Vor allem der Scherenschnitt ist so sauber geschnitten!!!
Ja, die Kinder wachsen wirklich in rasendem Tempo! 😯 Meine ist zwar erst 11, aber ich seh jetzt schon, wie schnell die Zeit verfliegen wird bis sie auszieht! 😟


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2017 23:00
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Hallo Marion, die ist wirklich schön geworden! Du bist sicher auch mächtig stolz auf deine "Kleine". Das Törtchen wird dem Anlass aber auch mehr als gerecht!
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2017 08:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Tina, Danke für dein Lob, aber der Topper ist nicht selber gemacht.In Aachen gibt es die Firma Laserkatze und da hatten wir für das September Special der Aachener Zeitung einen pinken Topper gekauft und meine Tochter hat diesen dort gesehen und wollte hn direkt haben, ich hoffe es ist mir verziehen das ich das Teil nicht selbst gemacht habe. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2017 08:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Danke liebe Klarabella, mein Schneckchen hat sich so gefreut und die Torte ist so lecker...ich wollte es gäbe jede Woche sowas zum feiern , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2017 18:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön ich bin begeistert.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2017 12:30
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ja, ja... aus Kindern werden Leute! Erst noch Baby und jetzt erwachsen!!!
Deine Torte ist, wie immer, einfach klasse!
LG Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Bachelor Abschlußtörtchen für meine Vanessa 2stöckig

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2017 06:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja an den Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Wiedermal eine tolle Torte die wahrscheinlich unheimlich lecker schmeckt. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen