Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschieds Torten und Aufstiegs Torten

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2017 01:57
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo, hier sind die nächsten drei Toren von mir.

Die erste war zum Abschied von unserer Haupt Scheffin die in Rente gegangen ist. Leider weiß ich nicht mehr was drin war aber der Topper
war extra zum abnehmen als Andenken mit den Namen von den Mitarbeiterinnen der Sozialisation hier in Horstmar als Überraschung.



Die zweite Torte war für drei Kolleginnen die das Treppchen hoch gefallen sind. Gewünscht war Red Wlwed Torte mit Erdbeeren und Philadelphia creme.



Die dritte Torte war zum Abschied in die Rente von unserer guten Seele aus dem Büro. Ein Schoko Cup Cake als Überraschung ist es geworden.



Ich hoffe die gefallen euch, es folgen noch welche.

LG Lucinda


nach oben springen

#2

RE: Abschieds Torten und Aufstiegs Torten

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2017 10:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Da warst du richtig fleißig und alle Torten sehen wirklich wunderhübsch aus, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Abschieds Torten und Aufstiegs Torten

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2017 12:52
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, vielen Dank für deine lieben Worte.
LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Abschieds Torten und Aufstiegs Torten

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2017 18:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschöne Torten hast du gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Abschieds Torten und Aufstiegs Torten

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2017 21:29
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Alle drei sind schön geworden, mein Favorit ist aber der Cake Topper zum Aufbewahren 👍.
LG KLARABELLA



nach oben springen

#6

RE: Abschieds Torten und Aufstiegs Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2017 12:32
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Mir gefallen auch alle drei, aber die Idee mit dem abnehmbaren Cake-Topper ist einfach SUPER KLASSE!!!!!
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen