Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dripping Cake Aachen September Special 2017

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2017 12:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich bin ja das , was man im restlichen Deutschland allgemein als "Öcher Prente" bezeicht . Wahrscheinlich lädt mich die Aachener Zeitung deshalb seit einiger Zeit immer zu Aktionen ein , bei denen für den guteZweck gebacken wird. Zum Aachener September Special , das die Aktion Menschen helfen Menschen unterstützt, habe ich in diesem Jahr ein Brombeer Schoko Törtchen gebacken und Live auf dem Aachener Markt gedrippt. Natürlich gab es auch noch viele andere tolle Leckereien an diesem Abend, alles kostenlos und die Besucher waren total begeistert, leider hat uns das Wetter einen dicken Strich durch all unsere Bemühungen gemacht...es hat furchtbar geregnet an dem Abend. Aber mein Törtchen mit saftigen Schoko Böden , Brombeer Creme und Fruchtfüllung ist echt lecker, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...ke-fur-das.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Dripping Cake Aachen September Special 2017

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2017 23:38
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Hatte dein Törtchen schon auf deinem Blog bewundert. Schade, dass Aachen nicht um die Ecke ist, hätte dir gern beim Dripping zugeschaut.
Übrigens: Wenn's nicht regnen soll, darfst du halt auch keinen Dripping Cake machen 😂.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Dripping Cake Aachen September Special 2017

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2017 02:32
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das hätte ich mir auch gerne angesehen trotz Regen. Das Törtchen ist wieder Klasse und bestimmt lecker. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Dripping Cake Aachen September Special 2017

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2017 11:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Klarabella...daran hatte ich garnicht gedacht. Aber der Abend war leider sowas von Nass...grausig. Vielleicht haben wir ja im nächsten Jahr mehr Glück. Aber Schade für den ganzen Aufwand war es schon..


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Dripping Cake Aachen September Special 2017

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2017 13:20
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ja, es ist verdammt ärgerlich, wenn eine solche Veranstaltung ins Wasser fällt, aber auf das Wetter hat man nun einmal keinen Einfluss. Ich drück die Daumen für nächstes Jahr.
Gruß Klarabella



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen