Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Torten für ein 50. Jähriges Jubiläum

in Geburtstag-Kinder 07.10.2017 07:24
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 129 Beiträge

Die weiße Torte hatte einen Umfang von 60 cm. Es waren 10 dünne Bisquit Böden die ich wegen der Größe beim Bäcker bestellte. Füllung Schokolade,Vanille,Pistazie.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Torten für ein 50. Jähriges Jubiläum

in Geburtstag-Kinder 08.10.2017 15:12
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.866 Beiträge

eine Torte schöner als die Andere. Der Seeräuber ist ja klasse, den hast du toll gemacht. Ich kann das nicht modellieren






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Torten für ein 50. Jähriges Jubiläum

in Geburtstag-Kinder 09.10.2017 00:57
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Auch mir gefallen alle drei Torten gut. Ich hätte die erste aber noch schöner gefunden, wenn das "Logo" ein bisschen größer wäre.
Bei der Flugzeugtorte nehme ich an, dass du Landebahn und Flugzeug schon vorher gefertigt hast und diese durchgetrocknet waren, weshalb die Landebahn am Ende nicht auf der Torte aufliegt, was ein bisschen schade ist.
Aber wie Mary123 finde ich deinen Piraten wirklich sehr gelungen.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Torten für ein 50. Jähriges Jubiläum

in Geburtstag-Kinder 09.10.2017 04:13
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 843 Beiträge

Da bekommt man Lust auf Urlaub .Ja der Pirat hat es mir auch angetan. Wie er unter den Palmen liegt. Toll. Auch die Flugzeugtorte ist gelungen. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Torten für ein 50. Jähriges Jubiläum

in Geburtstag-Kinder 14.10.2017 20:29
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

Ich kann mich Klarabella nur anschließen. Aber allein die Größe einzudecken, finde ich klasse!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen