Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Herbsttorte für oma

in Feiertage 09.10.2017 18:03
von CrazyGirl86 • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hey
Nächster Versuch mit royal icing.

Habe noch einige Fehler gemacht aber es wird scho bissi besser gg.


Die oma meines Mannes hat sich auf jeden Fall riesig gefreut gg.

Angefügte Bilder:
1507391862177.jpg

Ich würde mich riesig über eure besuche freuen :)

https://www.facebook.com/PatisMotivtorten/
nach oben springen

#2

RE: Herbsttorte für oma

in Feiertage 10.10.2017 16:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge

Da würde ich mich auch riesig freuen , wenn ich so eine Torte bekäme. Klasse gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Herbsttorte für oma

in Feiertage 12.10.2017 02:39
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 825 Beiträge

Übung macht den Meister. Ich habe noch nicht mit Royal Icing gearbeitet. Stelle es mir nicht gerade leicht vor. Kann dir gar nicht sagen wie du es ich betone besser machen könntest. Ich finde Deine Torte wirklich gelungen und wunderbar presentiert. Klasse. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Herbsttorte für oma

in Feiertage 14.10.2017 20:57
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 705 Beiträge

Deine Torte ist echt klasse geworden, aber wäre es nicht "besser" gewesen diese Verzierungen aus Frosting o. ä. zu machen? (Royal Icing wird hart).
Oder sehe ich einfach das Royal Icing nicht (sitze auch schon den ganzen Tag im PC...)
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen