Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstliche Apfel - Streusel Taler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.10.2017 21:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich könnte das ganze Jahr über Kekse essen und einem gute Stück Apfelkuchen bin ich auch nie abgeneigt. Aber immer einen Riesen Kuchen, was soll ich sagen wir sind ja nur 3 Personen zu Hause und trockene Kekse sind auch nicht immer der Knaller. Also dachte ich mir mach mal Apfel-Streusel Taler. Mit einem feinen Mandelmürbteig Boden, leckerer herbstliche Apfelgüllung und feinen Streuseln, ich sag euch,da passt die Tasse Kaffee am Nachmittag dazu wie die Faust aufs Auge, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...usel-taler.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Apfel - Streusel Taler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.10.2017 15:23
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Na Du Krümelmonster 😃das ist ja eine super Idee. Für einen kleinen Familie perfekt. Und ich liebe Haferflocken die Taler schmecken bestimmt super lecker. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Herbstliche Apfel - Streusel Taler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.10.2017 23:04
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Die sehen seeeeehr lecker aus und der kleine Apfel obendrauf macht ihn perfekt.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Herbstliche Apfel - Streusel Taler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2017 07:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Danke liebe Ursel, du hast mich klar als Krümelmonster entlarvt , aber so einem kleinen Knusperdings kann ich einfach nicht widerstehen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Herbstliche Apfel - Streusel Taler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2017 19:38
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hi Marion !
Die Apfel - Streusel-Taler sehen mega lecker aus,und sehr schön präsentiert!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen