Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Apfel Macarons zum Herbstanfang

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.09.2017 19:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.746 Beiträge

Ihr Lieben, ich habe ein paar kleine Apfelstämmchen in meinem Garten, alte Sorten die man so fast nirgnwo mehr kaufen kann. Heute müssen Äpfel ja alle gleich aussehen, Schade eigentlich. Passend zum Herbstanfang habe ich Macarons gebacken mit Vanille Ganache und einem selbst gekochtem Apfel Karamell. Sehr lecker, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...-mit-weier.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Apfel Macarons zum Herbstanfang

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2017 00:35
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Na die sehen ja zum schnellen Vernaschen aus. Ich habe auch schon auf deinem Blog nachgeschaut. Beim Karamell habe ich aber noch eine Frage zu den Bonbons. Meinst du solche wie die mit der Kuh drauf oder welche sind damit gemeint?
Ich habe nämlich auch einen Apfelbaum mit einer alten Sorte.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Apfel Macarons zum Herbstanfang

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2017 13:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.746 Beiträge

Die mit der Kuh kannst du nehmen, es gibt aber auch Eigenmarken z.b. von Rewe, darf ich das hier schreiben o.ä. , das ist eigentlich ganz egal . LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Apfel Macarons zum Herbstanfang

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2017 16:37
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Danke @Prente2015
Ich war mir nur nicht sicher, ob damit diese weichen, oder die soften oder gar harte gemeint waren. Jetzt bin ich schlauer.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Apfel Macarons zum Herbstanfang

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2017 19:53
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.595 Beiträge

Hi Marion,
Du hast aber Ideen!Klasse bin begeistert!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen