Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wer kommt alles zur Torten Messe ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.10.2017 16:28
von JanaB • 2 Beiträge

Hei wer kommt alles zur Tortenmesse ? :)


nach oben springen

#2

RE: Wer kommt alles zur Torten Messe ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.10.2017 11:58
von JanaB • 2 Beiträge

Ich werde mit meiner Kindergruppe ausm Kindergarten kommen und wit brauchen Hochstühle, hat jemand eine Idee wo man viele so ungefähr 10 für einen Rabatt kriegen kann? Ich suche ngefähr so eine Modell http://www.kinderwagen.com/supaflat-hochstuhl abwr billiger.
Danke!


nach oben springen

#3

RE: Wer kommt alles zur Torten Messe ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.10.2017 13:59
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Du willst mit einer Gruppe Kinder zur Cake & Bake nach Dortmund??? Hälst du das für eine gute Idee?

Sei mir nicht böse, ich kann mich ja durchaus irren, aber in deinem zweiten Beitrag einen Link zu platzieren, der mit dem eigentlichen Foreninhalt so gar nichts tun hat, riecht schon arg nach Werbung.



nach oben springen

#4

RE: Wer kommt alles zur Torten Messe ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.10.2017 20:34
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Was machst du mit Kindergartenkindern auf der Messe? Das ist doch der pure Stress für die Kids? ...und wofür brauchst du dann die Hochstühle?
Also das müsstest du mal genauer erklären.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen