Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nikolaus Macarons mit Cranberry-Glühwein Marmelade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2017 18:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich habe versucht ihn in diesem Jahr zu bestechen....den Nikolaus ! Mit meinen Macarons gefüllt mit Vanille Creme und einer selbstgekochten Cranberry-Glühwein Marmelade ,die ist auch ein super Weihnachtspräsent, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...n-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Nikolaus Macarons mit Cranberry-Glühwein Marmelade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.12.2017 12:51
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Oh, wie schön! Immer so tolle Ideen von dir, Marion! Ich muss jetzt auch nochmal mein Glück versuchen, Macarons zu machen! Bisher sie sie mir nicht gelungen!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Nikolaus Macarons mit Cranberry-Glühwein Marmelade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.12.2017 19:24
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ja ich bin begeistert. die schauen ja toll aus. Auf was für Ideen du immer kommst.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Nikolaus Macarons mit Cranberry-Glühwein Marmelade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2017 18:32
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die sind ja süß, genau so wie sie wahrscheinlich schmecken. Köstlichkeiten wie immer. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen