Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein rosarotes Schloß zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 24.01.2018 20:51
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo, jetzt konnte ich mal wieder eine Torte für meine Enkelin Theresa backen. Wir haben bei Cakes stepbystep diese rosarote Torte gefunden. Sie wollte die gleiche haben.
Natürlich hab ich versucht, dieses 'Schloß zu backen. Der erste Stock ist heller Biskuit mit Schoko-Bananen-Sahne, der 2. Stock wurde ein Rührkuchen mit Apfelmus gefüllt, und die unteren 4 Türme sind Zitronenkuchen. So war für alle was dabei.
Auf die unteren 4 Türme habe ich noch kleine Muffin-Aufleger gebastelt.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Ein rosarotes Schloß zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2018 22:00
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

@Rosendana

Ach da hast Du Dir ja richtig viel Mühe gegeben! Eine richtig schöne Mädchen-Torte

Da wird die kleine Theresa aber Augen machen!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Ein rosarotes Schloß zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2018 13:34
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
danke Dir, Theresa hat sich wirklich sehr gefreut über die Torte.


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Ein rosarotes Schloß zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2018 18:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

WOW!! Was für eine Arbeit! Vielen Dank auch für den Link-Tip. Habe ich gleich notiert, weil da viele gute Torten step-by-step erklärt werden. Klasse!

LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Ein rosarotes Schloß zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.01.2018 09:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Das ist ja mal ein rosa Zauberschloß...ein richiger Mädchentraum und es hört sich auch noch richtig vielfältig und lecker an, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Ein rosarotes Schloß zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.01.2018 15:06
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
danke Euch, es war wirklich für jedermann etwas an Kuchen dabei. Die Kinder machten sich wie immer an die Schoko-Bananen-Sahne.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen