Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2018 08:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.772 Beiträge

Ihr Lieben, mein Mann liebt Käsekuchen in allen Variationen, besonders aber Käsesahne Torte, vielleicht habt ihr ja auch jemand in eurer Familie der diese Art Kuchen besonders mag und sich,wenn die Familie beisammen ist, immer genau auf diese Torte auf der Kaffeetafel stürzt....deshalb möchte ich euch, auch wenn es keine aufwendige Fondant oder Dripping Cake Torte ist, meine wirklich feine Leckerei nicht vorenthalten, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...sahnetorte.html

[[File:Zitronen Käsesahne.jpg|left|auto]][[File:Zitronen Käsesahne2.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2018 19:01
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Das kenne ich!!! Meinem Mann geht es genauso. Käse-Sahne über alles!
(P.S.: Das ist das erste Rezept von Dir, das ich nicht speichere. Ich habe schon ein bewährtes!!! *grins*)
Trotzdem vielen Dank, Marion.
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2018 10:58
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.058 Beiträge

@Prente2015

Das Törtchen sieht "ober-mega-super-fantasisch-toll-wunderbar-lecker" aus Ich liebe solche Torten. Die kleinen Marzipan-Zitronen sind natürlich der Oberhammer und machen es mehr als perfekt! Deine Torte hast Du natürlich auch klasse in Szene gesetzt, bin mehr als schwer begeistert!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2018 14:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.884 Beiträge

mhm meine Lieben wollen auch lieber solche Torten. Mit Fondant brauch ich denen nicht zu kommen.
sehr schön.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2018 15:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.772 Beiträge

Kerstin, auch wenn du ein bewährtes Rezept hast, ich lege dir das Zitronen Käsesahne Törtchen wirklich ans Herz , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2018 16:27
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 869 Beiträge

Habe am Wochenende dein Rezept nachgebacken. Zum Geburtstag einer Freundin. Sie liebt Käse Sahne. Sie hat gesagt der beste den sie je gegessen hat. Da kannst du ruhig verliebt in deinen Kuchen sein. Der schmeckt himmlisch. Vielen Dank für das tolle Rezept. LG Ursel


nach oben springen

#7

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2018 20:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.790 Beiträge

Hört sich echt lecker an, Marion! 😍😍😍 Muss ich mal probieren. Total verliebt bin ich aber in die kleinen Zitronen! Wie schade, dass du keine Mould dafür hast, die du mir empfehlen kannst.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2018 14:11
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ok, Marion. Du hast mich überredet. Werde beim Geburtstag meines Mannes beide backen und ihn entscheiden lassen...
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen