Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2018 08:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, mein Mann liebt Käsekuchen in allen Variationen, besonders aber Käsesahne Torte, vielleicht habt ihr ja auch jemand in eurer Familie der diese Art Kuchen besonders mag und sich,wenn die Familie beisammen ist, immer genau auf diese Torte auf der Kaffeetafel stürzt....deshalb möchte ich euch, auch wenn es keine aufwendige Fondant oder Dripping Cake Torte ist, meine wirklich feine Leckerei nicht vorenthalten, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...sahnetorte.html

[[File:Zitronen Käsesahne.jpg|left|auto]][[File:Zitronen Käsesahne2.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Zitronen Käsesahne.jpg
Zitronen Käsesahne2.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2018 19:01
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Das kenne ich!!! Meinem Mann geht es genauso. Käse-Sahne über alles!
(P.S.: Das ist das erste Rezept von Dir, das ich nicht speichere. Ich habe schon ein bewährtes!!! *grins*)
Trotzdem vielen Dank, Marion.
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2018 10:58
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Prente2015

Das Törtchen sieht "ober-mega-super-fantasisch-toll-wunderbar-lecker" aus Ich liebe solche Torten. Die kleinen Marzipan-Zitronen sind natürlich der Oberhammer und machen es mehr als perfekt! Deine Torte hast Du natürlich auch klasse in Szene gesetzt, bin mehr als schwer begeistert!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2018 14:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mhm meine Lieben wollen auch lieber solche Torten. Mit Fondant brauch ich denen nicht zu kommen.
sehr schön.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2018 15:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Kerstin, auch wenn du ein bewährtes Rezept hast, ich lege dir das Zitronen Käsesahne Törtchen wirklich ans Herz , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2018 16:27
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Habe am Wochenende dein Rezept nachgebacken. Zum Geburtstag einer Freundin. Sie liebt Käse Sahne. Sie hat gesagt der beste den sie je gegessen hat. Da kannst du ruhig verliebt in deinen Kuchen sein. Der schmeckt himmlisch. Vielen Dank für das tolle Rezept. LG Ursel


nach oben springen

#7

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2018 20:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hört sich echt lecker an, Marion! 😍😍😍 Muss ich mal probieren. Total verliebt bin ich aber in die kleinen Zitronen! Wie schade, dass du keine Mould dafür hast, die du mir empfehlen kannst.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2018 14:11
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ok, Marion. Du hast mich überredet. Werde beim Geburtstag meines Mannes beide backen und ihn entscheiden lassen...
LG Kerstin


nach oben springen

#9

RE: Zitronen Käsesahne Torte mit Mini Zitrönchen

in Besondere Anlässe 2. 27.03.2018 18:36
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marion,
ich habe beide Törtchen gebacken und mein Mann hat entschieden... Für meine..
Ich verwende kein Eigelb in der Füllung und dadurch schmeckt meine Variante noch frischer (sagt mein Mann). Aber ganz, ganz lieben Dank für das Rezept. Ich verwende das Lemon Curd (sehr lecker!) als Füllung in meiner Käse-Sahne.
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen