Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zartgelbes Frühlingstörtchen - Gänseblümchen-Kranz -

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2018 19:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Also ich hab definitiv genug vom Winter ! Mit meinem kleinen Frühlingstörtchen hab ich mir ein wenig "Sonnenschein" auf den Kuchenteller gebacken. Haselnuss Böden, gefülltmit Ricotta Creme, kleinen Schoko-Tröpfchen und karamelisierten Mandelblättchen. Sehr lecker und saftig. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...a-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zartgelbes Frühlingstörtchen - Gänseblümchen-Kranz -

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2018 17:54
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ach wie hübsch!!! So ein schönes Frühlingstörtchen und hört sich auch wieder mal sehr lecker an! Jetzt müssen sich nur noch die Außentemperaturen anpassen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Zartgelbes Frühlingstörtchen - Gänseblümchen-Kranz -

in Besondere Anlässe 2. 02.03.2018 07:41
von Ma Nu • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Sehr süß😍. Da bekommt man gleich ein anderes Gefühl bei dieser eisigen Kälte 😊


Egal wie die Frage lautet .... Die Antwort ist immer Schokolade!
nach oben springen

#4

RE: Zartgelbes Frühlingstörtchen - Gänseblümchen-Kranz -

in Besondere Anlässe 2. 02.03.2018 17:03
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 927 Beiträge

Liebe Marion,
Dein Törtchen liest sich, wie immer, sehr lecker und sieht auch so aus! (Du und Deine Moulds...)
Bei den Temperaturen da draußen, steht mir aber eher der Sinn nach Glühwein-Torte o. ä.
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Zartgelbes Frühlingstörtchen - Gänseblümchen-Kranz -

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2018 08:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Liebe @Lady111 , danke dir aber diesmal hab ich die Blümchen tatsächlich mit einem Ausstecher gemacht , die Moulds sind in der Schublade geblieben , aber ich schwöre dir der Tag kommt da werde ich mich inmitten all meiner Schätze fotografieren und das Bild ins Netz stellen, danach werden die Leute mich für verrückt halten , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Zartgelbes Frühlingstörtchen - Gänseblümchen-Kranz -

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2018 18:13
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 986 Beiträge

Wenn er nur bald kommt der Frühling. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen. Eine Frühlings Torte wie aus einem Magazin. LG Ursel


nach oben springen

#7

RE: Zartgelbes Frühlingstörtchen - Gänseblümchen-Kranz -

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2018 14:10
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 927 Beiträge

Liebe @Prente2015 , upps.... da habe ich Dir Unrecht getan. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos von Deinen Schätzen!!! *g*
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen