Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Berliner Ampelmännchens Torte - Waldmeister-Erdbeere -

in Besondere Anlässe 2. 12.03.2018 19:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich gestehe es, ich war selber noch nie in Berlin. Aber das Ampelmmänchen war mir doch bekannt und da man mich gefragt hatt ob ich an einer Osterbrunch Challenge teilnehmen wollte, da konnte ich nicht nein sagen. Mir schwirrte direkt ein Törtchen im Kopf herum. Waldmeister Böden und Erdbeer Creme und Fruchtfüllung, echt lecker und mit anders gearbeiteter Schoko Deko für viele Anlässe nutzbar. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...r-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Berliner Ampelmännchens Torte - Waldmeister-Erdbeere -

in Besondere Anlässe 2. 14.03.2018 18:15
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das finde ich eine gute Idee. Ja die Ampelmänchen haben mir in Berlin auch gefallen. An den befahrensten Straßen. Und da es ja eine Ostern Challenge ist passen die Farben klasse. Die sieht richtig nach Ostern und Frühling aus. Und schmeckt bestimmt auch so. Wie ich Dich kenne wird das nicht Deine letzte Idee zu diesem Thema sein. Wünsche dir viel Freude und Glück bei der Challenge. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Berliner Ampelmännchens Torte - Waldmeister-Erdbeere -

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2018 17:44
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ein richtig farbenfrohes Törtchen hast Du wieder gezaubert, liebe Marion!
Nach Berlin solltest Du UNBEDINGT einmal reisen!! Ich war schon mehrmals da und finde diese Stadt ist immer wieder einen Besuch wert!
LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Berliner Ampelmännchens Torte - Waldmeister-Erdbeere -

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2018 15:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

das ist ja mal was ganz anderes, aber klasse gemacht wie immer Prente






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Berliner Ampelmännchens Torte - Waldmeister-Erdbeere -

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2018 21:18
von Lilley • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Das ist echt toll, was du so zauberst. Ich muss da an meinen Fähigkeiten noch sehr, sehr viel arbeiten. Den kannte ich übrigens noch gar nicht, obwohl ich Berlin wiederum gut kenne.


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen