Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3D Ananas Torte mit Orchidee aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2018 19:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, diesmal habe ich relativ spontan einen wirklich sehr leckeren Ananas Kuchenboden gebacken, mit Ananas Marmelade und leckerer Kokosbuttercreme gefüllt echt ein sommerlicher Leckerbissen. In 3D Ananas Form gebracht war das Teil ganz schnell und mit einer Mould die Ananas Haut ganz einfach gemacht. Ich habe den echten Ananasstrunk zur Deko verwendet, wie gesagt war eine spontane Torte und das ganz mit einer selbstgemachten Zuckerblüten Orchidee dekoriert, ich hoffe ihr mögt mein Törtchen genauso gerne wie ich. Es war so lecker, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...-und-kokos.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: 3D Ananas Torte mit Orchidee aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2018 20:50
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Prente2015

Marion, mir gefällt Deine Ananas richtig gut und das die Füllung gleich so passend ist - was für ein Traum.
Tolle Idee und ich bin immer wieder erstaunt auf was für Ideen du kommst und das du, so glaube ich, 1 Mio. Backutensilien besitzen musst, weil wer sonst, besitzt einen Ananas-Mould


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: 3D Ananas Torte mit Orchidee aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2018 22:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @Nicci , der Tag wird kommen da werde ich mich inmitten all meiner Moulds und Ausstecher fotografieren lassen und dieses Bild bei Instagram und Facebook veröffentlichen...leider befürchte ich werde ich dann weggesperrt werden ! ber ich bin ja immer ehrlich die Ananas Mould habe ich zum probieren zur Verfügung gestellt bekommen, ich weiß nicht ob ich mir das Teil selber gekauft hätte. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: 3D Ananas Torte mit Orchidee aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2018 15:45
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das finde ich auch mit dem Strunk wirkt die Ananas wirklich wie eine Echte. Und das sie lecker war glaube ich dir aufs Wort. 😃Die Orchidee sieht übrigens auch wie eine Echte aus. Da kann ich mich nur anschließen, auf was für tolle Ideen Du immer kommst genial. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: 3D Ananas Torte mit Orchidee aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2018 21:16
von Lilley • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Wow, die sieht fantastisch aus und wenn sie so schmeckt wie sie aussieht, dann herzlichen Glückwunsch :) Die will ich dann unbedingt auch mal versuchen zu machen.


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen