Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 29.03.2018 19:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich bin ein Romantiker und stehe dazu, für mich können und sollen Törtchen immer ein wenig zauberhaft sein. Zarte Farben finde ich dabei gerade zu Ostern wunderschön und so ein kleines Osterei ist wirklich einfach und schnell gemacht, nur die kleinen Blümchen für die Girlande sind ein wenig Fleißarbeit, lassen sich aber super vorbereiten. Also, euch allen ein wunderschönes Osterfest, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...ortchen-zu.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 30.03.2018 15:32
von Rassty • Tortentester | 11 Beiträge

Alter Falter😀Hut ab👍Was eine tolle Torte,mit den Blümchen hast du bestimmt viel Arbeit gehabt,piddelarbeit ist das,aber hat bestimmt auch Spass gemacht,


Nette Grüße
nach oben springen

#3

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 30.03.2018 16:59
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön, vor allem die Blümchen.
Marion ist der Boden nicht recht ölig. Ich hab mir das Rezept angeschaut.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 30.03.2018 20:42
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Prente2015

Marion, Deine Torten sind immer wieder ein Traum. Man sieht ihnen einfach das Du mit viel Liebe & Herzblut dabei bist. Die Blumen einfach genial! Hast Du sie mit Moulds gemacht?

Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest,

Nici


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#5

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 31.03.2018 23:47
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr, sehr hübsch geworden, Marion! Und auch das Foto mit dem tollen Osternest ist mal wieder spitze!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 01.04.2018 23:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo liebe @Marry123 , die Rezeptmenge ist für 2x20 und 2x Halbkugelformen berechnet, die Böden sind wirklich nicht ölig sonder auch noch nach einpaar Tagen schön saftig. Durch den Baileys schmecken sie sehr fein aber nicht penetrant nach Alkohol, sehr lecker , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 01.04.2018 23:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo liebe @Gugelhupf ... die Blumen sind zum Teil mit Moulds, Ausstechern und auch mit Royal Icing gespritzt und getrocknet gemacht worden, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#8

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 03.04.2018 17:34
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Danke Marion, dann werde ich mich am Wochenende ans Backen wagen.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Osterei mit Frühlings-Blumengirlande

in Feiertage 07.04.2018 18:39
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion, wieder mal ein leckeres und sehr, sehr schönes Törtchen von Dir! Man merkt Deine Liebe zu Moulds (auch wenn die Deko nicht nur damit gemacht wurde) *g*
Ich wäre gar nicht auf die Idee mit den Halbkugeln gekommen - und ich suche schon sssoooo llaannggee nach einer großen Osterei-Backform! Toller Tip!
Vielen Dank!
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen