Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oster Leckereien

in Feiertage 01.04.2018 11:42
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest.
Wir hatten gestern zum Osterbrunch eingeladen und hier ist ein Teil der Leckereien. Das Törtchen mit dem Hasenpopo wollte ich schon lange machen.Drunter war ein Möhrenkuchen.
Unter den Schäfchen versteckten sich Vanille-Kirsch-Muffins,mit Schokotropfen und Vanille BC und es gab außerdem Vanille Kekse,die mit Fondant verziert waren.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#2

RE: Oster Leckereien

in Feiertage 01.04.2018 21:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Oster Leckereien

in Feiertage 02.04.2018 20:11
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Ha, ich hatte dieses Jahr auch darüber nachgedacht diesen Hasenpopo zu machen aber es ist dann eine Torte ohne Fondant geworden

Sieht ja alles super lecker auch!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Oster Leckereien

in Feiertage 05.04.2018 10:50
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Lieben Dank ihr beiden. Ja,lecker war es. Und die Kids waren total fasziniert von den Möhrchen am Rand. Die wurden als erstes abgepiddelt und aufgenascht. Die kleinen Mäuse hatten abends bestimmt Bauchweh von dem ganzen Marzipan.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Oster Leckereien

in Feiertage 09.04.2018 04:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Süß. Die Schäfchen sind ja richtig Lustig /süß. Da wäre ich auch gerne zum naschen gekommen. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen