Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

RE: Eine Kommunion Torte und eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2018 22:03
von Rassty • Tortentester | 11 Beiträge

@claudia @Florali,da kann ich noch nicht mithalten,hab bisher nur 2 Versuchstorten vom Kurs,also was Motivtorten werden sollten,ansonsten hab ich nur Fotos von normalen Torten.Aber meine Kurstorten zeig ich mal,


Nette Grüße
nach oben springen

#2

RE: Eine Kommunion Torte und eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2018 20:46
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Rassty

na die Torten können sich definitiv sehen lassen, damit brauchst Du Dich nicht verstecken. Ordentlich gearbeitet, der Fondant ist glatt über der Torte und auch Deine Röschen sind für den Anfang absolut toll geworden! Kannste stolz drauf sein


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen