Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.04.2018 16:04
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe etwas im Fernsehen gesehen, was ich unbedingt ausprobieren musste *grins*
Mini-Mini-Gugelhupfe - sagt man eigentlich hupfe oder hupfs?

Hier sind meine fluffigen, saftigen und total leckeren Minis: Einmal in Vanille und einmal in Eierlikör mit Eierlikör-Füllung. Ein Habs und weg sind sie.




LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.04.2018 21:21
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Hallo Kerstin, die sind ja Herz aller liebst, Ich habe auch so eine Silikon Form seit einiger Zeit im Schrank herumliegen, ich hab mich noch nicht
getraut was damit zu backen, hast du extra Rezepte dafür? Oder nimmst Du die für die normalen Gugelhupfe?

Die sehen soooo lecker aus, und sooo niedlich.



LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2018 18:23
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 947 Beiträge

Die sind ja Genial. Mal was ganz anderes. Ja das Rezept würde mich auch interessieren. Und dann noch in verschiedenen Geschmäcker. Klasse. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.05.2018 16:17
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Vielen Dank, Ihr Lieben! *FREU*
Ein besonders Rezept habe ich hierfür nicht verwendet. Nehmt einfach Eure Lieblingsrezepte und rechnet sie runter auf 1 Ei. Dann müßten da ca. 45 Pralinen-Minis rauskommen.
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2018 22:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.847 Beiträge

Die sehen sooo lecker aus . LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2018 02:29
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Wenn ihr Rezepte für die Minigugls sucht, schaut einfach mal bei der Tortentante nach, die hat einige davon auf ihrem Blog. Ausprobiert habe ich bisher Banane und Apfel. Ich fand beide sehr lecker, während meine Familie sich nicht einig ist. Die einen mögen Banane und die anderen Apfel mehr , aber übrig geblieben sind bisher weder die einen noch die anderen 😁.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.05.2018 17:04
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 947 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp. LG


nach oben springen

#8

RE: Gugelhupfs in Pralinengröße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.05.2018 13:15
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Vielen Dank Klarabella! Da schau ich doch gleich mal nach.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen