in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
30.04.2018 16:04
von
Lady111
• Icing Queen/Icing King | 1.187 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe etwas im Fernsehen gesehen, was ich unbedingt ausprobieren musste *grins* Mini-Mini-Gugelhupfe - sagt man eigentlich hupfe oder hupfs?
Hier sind meine fluffigen, saftigen und total leckeren Minis: Einmal in Vanille und einmal in Eierlikör mit Eierlikör-Füllung. Ein Habs und weg sind sie.
30.04.2018 21:21
von
lucinda
• Tortentante/onkel | 882 Beiträge
Hallo Kerstin, die sind ja Herz aller liebst, Ich habe auch so eine Silikon Form seit einiger Zeit im Schrank herumliegen, ich hab mich noch nicht getraut was damit zu backen, hast du extra Rezepte dafür? Oder nimmst Du die für die normalen Gugelhupfe?
04.05.2018 16:17
von
Lady111
• Icing Queen/Icing King | 1.187 Beiträge
Vielen Dank, Ihr Lieben! *FREU* Ein besonders Rezept habe ich hierfür nicht verwendet. Nehmt einfach Eure Lieblingsrezepte und rechnet sie runter auf 1 Ei. Dann müßten da ca. 45 Pralinen-Minis rauskommen. LG Kerstin
06.05.2018 02:29
von
Klarabella
• Tortentante/onkel | 696 Beiträge
Wenn ihr Rezepte für die Minigugls sucht, schaut einfach mal bei der Tortentante nach, die hat einige davon auf ihrem Blog. Ausprobiert habe ich bisher Banane und Apfel. Ich fand beide sehr lecker, während meine Familie sich nicht einig ist. Die einen mögen Banane und die anderen Apfel mehr , aber übrig geblieben sind bisher weder die einen noch die anderen 😁. Gruß Klarabella