Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2018 19:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.810 Beiträge

Ihr Lieben, lacht nicht über mich, aber unserer Familie sind die britischen Inseln nach einem Studienaufenthalt unserer Tochter ein bisschen wie unsere zweite Heimat geworden, speziell die Hauptstadt London. Jetzt bin ich leider nicht zur Royal Wedding am kommenden Samstag eingeladen worden... aber eine kleine Zitronen-Holunderblüten Buttercreme Torte mit frischen Blumen ( so wie von den beiden gewünscht und wohl auch bestellt) die habe ich schon mal vorab für meine Familie gebacken. Wir hier in good old Germany backen sowas doch mit Links, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...rtchen-zur.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2018 14:37
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 559 Beiträge

Jetzt, wo Meghans Vater die Teilnahme abgesagt hat, wirst du ja vielleicht zur Hochzeit "nachnominiert", wenn du deine Hochzeitstorte ein bisschen größer machst, vielleicht im Verhältnis 1 : 100. Spart Harry auch gleich ein bisschen 😂



nach oben springen

#3

RE: Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2018 23:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.810 Beiträge

Liebe @Klarabella , so wie ich gehört hab, wird der gute Mann doch nach London kommen , aber mein Budget reicht eh nicht mehr für ein passendes Kleid. Ich bin ehrlich selber schon ganz gespannt auf die Torte.... der Harry kann es sich ja leisten , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2018 23:18
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 559 Beiträge

"..., aber mein Budget reicht eh nicht mehr für ein passendes Kleid."
Och, das Kleid ist glaube ich nicht das große Problem, Lieschen hat bestimmt nichts dagegen, wenn du das vorher schon mal irgendwo getragen hast, teurer könnten Hut oder Fascinator werden. Und was das sich leisten können von Harry anbelangt, so müssen sich die Lieferanten doch wahrscheinlich mit der Ehre zufrieden geben, zur Hochzeit liefern zu dürfen. Was ich so gehört habe, gibt der Palast respektive Lieschen nicht so gerne die Pfunde weg ( was wir äußerst gerne tun würden, aber bei uns sind es ja auch nicht Pfund Sterling 😂). Ist eigentlich schon raus, wem die Ehre der Herstellung der Hochzeitstorte zuteil wird?



nach oben springen

#5

RE: Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2018 14:04
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 559 Beiträge

@Prente Habe gerade einen Bericht bei t- onli** gelesen, was der Spaß der Hochzeit der beiden kosten wird. Die Hochzeitstorte muss lt. diesem Bericht für 800 Personen reichen, was wohl die Kapazitäten deiner Küche vielleicht doch sprengen wird. Von daher ist es vielleicht besser, wenn du es dir mit einem Tässchen Tee und deinem Stück Torte vor dem Fernseher bequem machst. 😉



nach oben springen

#6

RE: Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2018 14:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.810 Beiträge

Liebe @Klarabella , das ist bekannt eine Londoner In Bäckerei die Bio ist wird das Törtchen machen : https://style-magazin.ch/lifestyle/das-w...arry-und-meghan, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2018 13:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.810 Beiträge

@Klarabella , da haben wir bestimmt weniger Stress wie das arme Lieschen...die mit Hut und Täschen stundenlang rumsitzen muss , ja die armen Royals haben es schwer, sowas nennen Sie Arbeit, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#8

RE: Harry+Meghans Zitronen-Holunderblüten Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2018 01:18
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 559 Beiträge

Na ja, jedenfalls wäre ich froh, wenn ich in Lieschens Alter noch so gut beisammen bin.
Vielleicht sollte ich Queen Mum's Rezept von täglich einem Gläschen Gin mal ausprobieren.😂 Übrigens, sei froh dass du nicht eingeladen bist. Die 1500 und ein paar Gequetschte einfachen Bürger, die zur Hochzeit geladen wurden, bekommen nämlich nicht so ein feines Stückchen Torte kredenzt, sondern müssen mit einem Tässchen Tee und einer Blätterteigschnitte vorlieb nehmen.
Da säße ich lieber bei dir auf der Couch bei deinem Törtchen und wir könnten, wenn nötig, uns über die Entourage nebst deren Klamotten austauschen.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen