Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenetagerie 3-Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2018 15:02
von Brina482 • 8 Beiträge

Hallo,

ich suche eine Tortenetagerie dreistöckig, bei der ich die Platten auch einzeln nutzen kann. Habt ihr tipps, wo ich sowas bekomme? Ama++++ war nicht sehr hilfreich.

Sie sollte schon relativ stabil sein.

Liebe Grüße
Brina


nach oben springen

#2

RE: Tortenetagerie 3-Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2018 18:46
von ypsix • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Hallo Brina,

hast Du mal bei den Tschinesen geschaut? aliex****?
Da gibt es sehr unterschiedliche Modelle in allen Preisklassen.
Was möchtest Du denn auf die Etagen stellen - komplette Torten?

Mehrstöckige Torten werden normalerweise mit Tortendübeln aufeinander gestapelt, wenn die Dübel in genügender Anzahl und Stabilität verwendet werden, kann man auch einfache Tortenplatten aus Metall oder Glas verwenden. Manche lassen sich die auch aus Plexiglas im Baumarkt zuschneiden.

Mit mehr Informationen fällt mir bestimmt etwas ein.

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#3

RE: Tortenetagerie 3-Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2018 21:10
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Schau mal bei Nicoles Zuckerwerk bei youtube. Sie hat in ihrem vorletzten Video eine Tortenetagere vorgestellt, die m.E. genau das ist, was du suchst.

Gruß Klarabella



zuletzt bearbeitet 24.07.2018 21:12 | nach oben springen

#4

RE: Tortenetagerie 3-Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2018 15:34
von Brina482 • 8 Beiträge

Danke ihr Lieben,

habe mich nun doch entschlossen drei gleich große Torten zu machen, da es für 40 Gäste reichen muss....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen