Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko-Vanille-Kirsch Dripping Cake

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2018 19:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich liebe Kirschen, wenn ich sie auf dem Markt sehe, muss ich sie kaufen und ich verrate es euch, ich könnte die kleinen roten Dinger Pfundweise essen. Hier gibt es von mir jetzt mal ein Törtchen mit super saftigen Schoko-Böden, gefüllt mit Mascarpone Creme und Kirsch Fruchtfüllung. Ich hoffe ihrmögt Kirschen genauso gerne wie ich, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...e-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Schoko-Vanille-Kirsch Dripping Cake

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2018 21:19
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Marion, leider kann ich deine Bilder nicht sehen, schade weil ich deine Torten immer schön finde.
LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Schoko-Vanille-Kirsch Dripping Cake

in Besondere Anlässe 2. 02.06.2018 16:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

schade ich auch nicht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Schoko-Vanille-Kirsch Dripping Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.06.2018 14:24
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Ich kann die Bilder sehen - sieht toll aus.


nach oben springen

#5

RE: Schoko-Vanille-Kirsch Dripping Cake

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2018 18:32
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja ich liebe Kirschen auch ,und wir haben im Garten einen Kirschbaum. Früher hing er voller Kirschen leider ist es nun schon das zweite Jahr wo kaum Kirschen dran sind 😯. Daß Rezept klingt richtig lecker. Und das Törtchen wie immer Klasse. LG Ursel


nach oben springen

#6

RE: Schoko-Vanille-Kirsch Dripping Cake

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2018 14:52
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich habe dieses Jahr das erste Mal an unserem kleinen Kirschbaum 15 Kilo (!!!) geerntet. Jetzt weiß ich, was ich für ein Törtchen backen kann.
Vielen lieben Dank, Marion!
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen