Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleiner Holzblumenkasten mit Keksblüten

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2018 19:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde ja Plätzchen sollte man das ganze Jahr über backen, deshalb hab ich für meine in der Familie so beliebten Vanille Kekse , die ich als Blumen gemacht habe, einfach mal einen kleinen Blumenkaste drum herum gebacken. Saftiger Blaubeer- Buttermilch Kuchen mit zitroniger Füllung, echt erfrischend und sehr lecker.... und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...n-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Kleiner Holzblumenkasten mit Keksblüten

in Besondere Anlässe 2. 12.06.2018 15:57
von Lilly28 • Tortentester | 22 Beiträge

Wie toll Marion !! Das ist ja eine coole Idee !!!


nach oben springen

#3

RE: Kleiner Holzblumenkasten mit Keksblüten

in Besondere Anlässe 2. 12.06.2018 17:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Mir gefällt sie auch total gut mit den hübschen, fröhlichen Keksblumen! Eine super Idee mit den Keksen zu dekorieren und der Kuchen klingt auch wieder sehr lecker!


Liebe Grüße Tina 🌸🌸🌸

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Kleiner Holzblumenkasten mit Keksblüten

in Besondere Anlässe 2. 13.06.2018 16:41
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wie süß. Das macht richtig was her. Ich liebe viel Farbe. Und die Kiste wie eine echte. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen