Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Limoncello Tarte mit frischen Himbeeren und Pistazienmürbteig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2018 19:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.846 Beiträge

Ihr Lieben, wenn es Sommer ist muss es bei uns immer mal wieder etwas fruchtiges geben. Wir lieben die Limoncello Himbeer Tarte mit ihrem knackigen Pistazien Mürbeteig Boden. Die Kombination der zitronigen Creme unter den saftigen süß-sauren Himbeeren ist soooo lecker. Ich hoffe ihr mögt sie auch ein bisschen, selbst wenn es keine große Torte ist, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...beer-tarte.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Limoncello Tarte mit frischen Himbeeren und Pistazienmürbteig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.06.2018 12:36
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Das werde ich ausprobieren, liebe Marion! Es sieht echt sehr lecker aus, und Ich ernte z.Zt mehr wie genug Himbeeren aus meinem Garten. Danke für das Rezept!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Limoncello Tarte mit frischen Himbeeren und Pistazienmürbteig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.06.2018 15:53
von Hazelnut • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hm, das sieht lecker aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, bei dem Boden hast du aber etwas nachgeholfen, oder sind das allein die Pistazien? Die Creme wirkt von der Konsistenz wie Pudding, kann man die luftiger aufschlagen? Vielen Dank jedenfalls für das Rezept! Die Kombi aus Zitrone und Himbeer mag ich sehr gerne, daher werde ich das garantiert selbst auch mal testen.


Süße Grüße,
Hazel


nach oben springen

#4

RE: Limoncello Tarte mit frischen Himbeeren und Pistazienmürbteig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2018 14:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.846 Beiträge

Liebe @Hazelnut , wenn du nur mit Pistazien arbeitest bekommen Böden, Cremes und auch Eis oft einen fiesen Grau/Lila Schimmer, darum habe ich eine Zahnstocher Spitze grüne Fabrpaste von Progel/Raimbow Dust in den Teig gegeben.... aber wirklich nur ein Müh. Die Creme ist eigentlich sehr schön cremig, aber wenn du einen geschlagene Sahne unterhebst wird sie für dich wahrscheinlich "fluffiger" werden, einfach mal ausprobieren, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Limoncello Tarte mit frischen Himbeeren und Pistazienmürbteig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2018 15:05
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Eine tolle Farbkombination - Italia!!!
Es muß nicht immer eine große Torte sein, das Alltägliche muß ja nicht alltäglich aussehen und auch nicht alltäglich schmecken - so wie bei Dir!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771478 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen