Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2018 20:37
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Hallo,
Basti, ein Fan von Dinosaurier, wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag einen Langhalsdinosaurier. Habe ihn vor einer Woche gebastelt und hat mit Stützen auch sehr gut gehalten. Hab heute die Torte dekoriert - dann ist der Hals abgebrochen!
Mir war echt zum Weinen zu Mute. Jetzt hab ich ihn auf die Palme gestützt und einfach von Felsen dazugebaut. Hoffentlich hält alles beim, Transport.
Darunter hat er sich einen Zitronenkuchen gewünscht.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 23.07.2018 18:28
von ypsix • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Hallo Elisabeth,

der sieht doch toll aus! 6-Jährige sind keine Jury für Meisterkonditoren - die meisten können doch froh sein, wenn die Mama überhaupt einen nach ihren Wünschen gestalteten Kuchen macht. Keine aufgetaute Fertigtorte, oder Backmischung.
Die Idee mit der Palme und dem Fels gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#3

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 24.07.2018 06:25
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 947 Beiträge

Oh Gott. Ich kann richtig nachvollziehen wie es dir gegangen ist. Da du ja sehr kreativ bist hast du deine Panne perfekt gelöst. Ich glaube das hat gar keiner gemerkt. Mit den Felsen und der Palme und dann der süße Dino. Eine tolle Idee und klasse Torte. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 24.07.2018 12:25
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Hallo,
danke Euch, es hat wirklich keiner gemerkt. Bastian wollte eh eine Palme, da der <Langhals ja Pflanzenfresser ist, und Wasser dazu haben.


LG Elisabeth


nach oben springen

#5

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 26.07.2018 00:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.848 Beiträge

Liebe Elisabeth, der Dino ist so niedlich,aber der lange Hals ist echt tricky. Du hast es aber super gerettet und ich bin total verliebt in dieses süße,kindgerechte Törtchen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 31.07.2018 10:59
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Eine super Rettung!! Fällt überhaupt nicht auf. Der Dino ist echt niedlich geworden.
LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 31.07.2018 14:57
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Ich danke Euch!


LG Elisabeth


nach oben springen

#8

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 31.07.2018 18:56
von ypsix • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Ehre, wem Ehre gebührt.

Ich habe es ja oben schon geschrieben: wieviele Kinder bekommen denn heute noch eine individuelle Torte nach ihren Wünschen? (Also meine schon, aber die sind nicht mehr wirklich Kinder).
Für September soll ich eine Sturmtrupplertorte machen - da zerbreche ich mir den Kopf dann ab Mitte August, oder so ...

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#9

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 31.07.2018 21:03
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Was ist Sturmtruppler?


LG Elisabeth


nach oben springen

#10

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 01.08.2018 16:15
von ypsix • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Der Tüp mit dem weißen Helm aus Star Wars (Krieg der Sterne). Ich habe die Filme nicht gesehen, typisch. Als ich die Sponge Bob Torte gemacht habe, mussten mir meine Söhne auch erst 'Nachhilfe' geben


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#11

RE: Missgeschick bei Torte mit Langhalsdinosaurier

in Geburtstag-Kinder 01.08.2018 18:14
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Hallo,
danke Dir, so gehts mir auch öfters. Gut, dass es G....gle gibt.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen