Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kann man Brüsseler Waffeln mit allen Waffeleisen machen?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.08.2018 23:00
von Biggies (gelöscht)
avatar

Meine Familie schwärmt für Brüsseler Waffeln. Ihr wisst sicher, was ich meine? Ja, und daraufhin hab ich überlegt, ob man die zu Hause nicht auch gut hinbekommen kann. Muss man dafür ein spezielles Waffeleisen kaufen und geht das mit jedem?


Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.
nach oben springen

#2

RE: Kann man Brüsseler Waffeln mit allen Waffeleisen machen?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.08.2018 22:23
von Lilley • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Wer Brüsseler Waffeln nicht kennt, hat etwas verpasst, würde ich behaupten wollen. Die sind ja auch extrem lecker. Ich denke nicht, dass das mit jedem möglich ist. Dafür gibt es Belgische Waffeleisen, also Modelle, wie du sie auf https://www.waffeleisen.com/belgisches-waffeleisen/ sehen kannst. Diese haben eine besonders tiefe Backform.


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen