Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfirsich Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.07.2018 19:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.868 Beiträge

Ich liebe Pfirsiche und deshalb mussten natürlich auch entsprechend Pfirsich Macarons gebacken werden. Die Füllung ist herrlich cremig, schokoladig und fruchtig und passt einfach wunderbar in die Sommerzeit, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...h-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Pfirsich Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2018 16:59
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 889 Beiträge

Die sehen - wie einmal - zum Anbeißen aus!!! Rezept ist - auch mal wieder - notiert.... (ich komme nicht mehr hinterher!!!!)
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Pfirsich Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.08.2018 09:30
von Tarty • 9 Beiträge

Macarons zu backen ist auch gar nicht so leicht! Ich bin ziemlich dran gescheitert, sind mir alle zerbrochen. Pfirsich ist auf jeden fall eine innovative Sorte.


nach oben springen

#4

RE: Pfirsich Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.08.2018 09:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.868 Beiträge

Liebe @Tarty, Macarons sind wirklich ein bisschen heikel, aber mit einem guten Rezept und wenn man seinen Backofen gut kennt , gelingen sie schon sehr schön. Da heißt es wirklich ausprobieren und dran bleiben, das Endergebnis lohnt sich in den meisten Fällen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen