Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2018 19:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sommer, Sonne und mal keine Lust auf eine dicke Buttercreme Fondant Torte... ich weiß nicht wie es euch geht, aber da mag ich auch mal etwas leichtes und frisches. Das Erdbeer Joghurt Mousse schmilzt regelrecht im Mund und die Erdbeer Limes Fruchteinlage ist einfach nur herrlich. Der Erdbeer Limes ist natürlich selbst gemacht, der schmeckt pur auf Eis oder mit Sekt gemischt wahnsinnig lecker. Das Rezept gibt es natürlich auch dazu , ich hoffe ihr mögt auch etwas kleines fruchtiges zum sommerlichen Kaffeeklatsch, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...e-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2018 19:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

schade aber ich kann kein Bild sehen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.05.2018 08:46
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @Marry123 , wenn ich dir jetzt antworte kann ich im unteren Teil in meinem Beitrag die eingestellten Bilder sehen, aber im normalen Post dann nicht mehr, dann kommt nur der Hinweis auf einen Link.... weiß leider nicht was ich machen soll, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.05.2018 08:52
von Tarty • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Ich verstehe nicht genau, woraus sie sind? Ist es eine Art Eis? Gefroren?


nach oben springen

#5

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.06.2018 04:48
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da ist ja ordentlich Bumbs drin. Für heiße Tage genau das richtige um etwas süßes zu genießen. Zum Anbeißen süß so sehen sie aus. LG Ursel


nach oben springen

#6

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.06.2018 14:03
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Das sieht aber echt lecker aus - bin direkt mal auf deiner Seite hängen geblieben :-)


nach oben springen

#7

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.06.2018 12:04
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo liebe @Tarty , das ganz sind Mousse Törtchen, sie müssen nur vor dem einsprühen mit Velvet Spray eingefroren werden um den Samt Effekt zu bekommen. Im Rezept wird das aber ganz genau erklärt, an heißen Tagen kann man das ganze auch als "Semifreddo" also halbgefrorenes genießen, ein tolle Alternative sind diese kleinen Törtchen vorallem im Hochsommer für mich zu einer großen Torte, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#8

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2018 14:53
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

wieder einmal eine tolle Idee, Marion!
LG Kerstin


nach oben springen

#9

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2018 06:03
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Was zauberst Du da nur immer für tolle Sachen!!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#10

RE: 3D Erdbeer Joghurt Mousse Törtchen mit Erdbeer Limes Fruchtkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.08.2018 09:29
von Tarty • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Ah! Danke für die Antwort! Ich hatte das schon gelesen, aber ich war dann doch verwirrt wegen der Oberfläche, bzw. Struktur, die die Törtchen haben. :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen