Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Käse Sahne Mousse Törtchen mit frischen Beeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.07.2018 19:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich weiß es ist nur ein einfaches, kleines aber sehr leckeres Käse Mousse Törtchen. Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit liebt meine Familie so etwas frisches am besten mit Beeren oder anderen leckeren Früchten garniert. Deshalb wollte ich euch mein kleines Käse Sahne Mousse Törtchen zeigen, auch wenn es so rein gar nichts mit Fondant oder großer Deko Kunst zu tun hat, aber lecker ist es das kann ich garantieren, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...t-frischen.html

[[File:Käse Sahne Mousse.jpg|left|auto]][[File:Käse Sahne Mousse 3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Käse Sahne Mousse 3.jpg
Käse Sahne Mousse.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Käse Sahne Mousse Törtchen mit frischen Beeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.07.2018 11:33
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion, ich finde gerade bei DIESER HITZE ein leichtes Beerentörtchen super! Und gerade in solchen Sachen, finde ich, kann sich eine Meisterin auch präsentieren.
Ich backe nächstes Wochenende eine Hawaii-Torte - auch ohne Fondant und große Deko. Drück mir bitte die Daumen, dass das Ergebnis so wird wie ich es mir vorstelle.

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Käse Sahne Mousse Törtchen mit frischen Beeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.07.2018 19:21
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Da gebe ich mal meinen Senf dazu

So ein Beerentörtchen passt einfach zur Jahreszeit und zu den aktuellen Temperaturen. Für mich wäre das perfekt, aber das ist natürlich auch nur meine Meinung.
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, sind wir ja alle keine Konditoren mit riesigen Kühlschränken, Temperiermaschinen, Backöfen mit Dampf usw. usw. - bitte korrigiert mich, wenn ich da falschliege.

Fondant ist ja gerade wieder auf dem Rückzug, auch wenn es natürlich toll aussieht und man seinem 'Spieltrieb' freuen Lauf lassen kann. Die 'Auftraggeber' haben keine Ahnung, was man sich für einen Kopf macht wegen einem "Kuchen".

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#4

RE: Käse Sahne Mousse Törtchen mit frischen Beeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2018 14:50
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich finde solche Torten auch viel besser bei der Hitze.
Nochdazu wird der Fondant immer auf den teller liegen gelassen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen