Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mango Limetten Kokos Cheesecake

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2018 19:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich weiß ja nicht wie heiß es bei euch allen im Moment ist, aber bei uns klebt der Fondant schon in der Tüte... da hab ich auch mal Lust auf etwas erfrischendes, nicht so schweres. Deshalb gab es bei uns mal wieder einen leckeren Cheesecake. Diesmal Mango Limette und Kokos und ganz klein, nur 20 cm Durchmesser. Direkt aus dem Kühlschrank ein absoluter Hochngenuß, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...cheesecake.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Mango Limetten Kokos Cheesecake

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2018 17:54
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich mag bei dieser Hitze (in Südhessen ist es jetzt über 30 Grad...) auch keine schweren Torten... Klasse Idee wieder einmal, Marion!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Mango Limetten Kokos Cheesecake

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2018 18:14
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mhmmm, die wird bestimmt nachgebacken. Danke dir sehr.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen