Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Limetten Whoopies mit Macadamia Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2018 19:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ja ihr Lieben, man kann nicht immer nur die großen Torten backen, lacht nicht über mich, aber Kleingebäck mach ich für mein Leben gerne. Man kann mit Aromen und verschiedensten Cremes arbeiten und muss nicht immer große Menge davon herstellen. Diesmal habe ich super saftige Limetten Whoopies gebacken und diese mit einer Macadamia Buttercreme gefüllt, mal etwas anders. Ganz einfach und schnell gemacht, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...n-whoopies.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Limetten Whoopies mit Macadamia Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2018 22:52
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Die hören sich sehr lecker an! Und wieder wunderschön von deiner Tochter fotografiert! Diese Mini-Tortenständer sind ja sowas von entzückend!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Limetten Whoopies mit Macadamia Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2018 05:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da würde ich gerne mal kosten. Die sehen sowas von lecker aus. Ja die Tortenständer sind wirklich Entzückend. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Limetten Whoopies mit Macadamia Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2018 18:05
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mhmm, das liest sich ja lecker. Ich backe zur Zeit auch nur Kleingebäck oder kleine Kuchen für zwei Personen. Und da essen wir zweimal von.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Limetten Whoopies mit Macadamia Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.02.2018 11:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @Florali die kleinen Porzellan Ständer gibt es in ganz vielen unterschiedlichen Designs eigentlich ständig im Sortiment bei TK Maxx, außerdem haben sie dort auch ganz häufig stark reduzierte Nordic Ware Backformen, tolle Tortenplatten und Lebensmittelechte Holzplatten für Torten, ich hoffe dieser Tipp ist hier erlaubt. Außerdem gibt es dort auch sehr oft ausgefallene Marmeladen, Safran, etc. zu reduzierten Preisen. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Limetten Whoopies mit Macadamia Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2018 14:44
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

mmhhmm!!! So kleine Dinger werden oft viel lieber gegessen. Hab ich vor kurzem bei einer Feier erlebt.
schaut wirklich ganz toll aus und schmeckt auch sicher herrlich!!
hoffentlich hab ich dann im Urlaub mal mehr Zeit zu probieren.


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#7

RE: Limetten Whoopies mit Macadamia Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2018 17:59
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Vielen lieben Dank für den Tip, Marion! Außerdem hast Du mich wieder an Whoopies erinnert. Muss ich unbedingt mal wieder machen.
DANKE!

LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen