Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

100 Cupcakes - bayrische Hochzeit Teil 2

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2018 15:42
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nein, mit den 100 Lebkuchen-Herzen war es dann doch nicht getan....
Es wurden noch 100 Cupcakes in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille, Erdbeer und Zitrone geordert! Habe ich zwar sehr gefreut über diesen "Auftrag", aber es war doch eine heiden Arbeit!!!









Dann war ich aber echt geschafft....

LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: 100 Cupcakes - bayrische Hochzeit Teil 2

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2018 17:39
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Wow, was für eine Arbeit. Bei den Cupcakes muss ja noch mehr die richtige Lagerung beachtet werden.
Respekt und sehr lecker sieht das alles aus.



nach oben springen

#3

RE: 100 Cupcakes - bayrische Hochzeit Teil 2

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2018 06:02
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Wow!! Was für eine Heidenarbeit!!
Schaut aber wirklich ganz super aus!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#4

RE: 100 Cupcakes - bayrische Hochzeit Teil 2

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2018 18:00
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da hätte ich auch gerne einen gekostet. Sehen sehr lecker aus. Da hast Du dich ja richtig ins Zeug gelegt für die bayerische Hochzeit. Hoffentlich wurde das auch richtig Honoriert und Wertgeschätzt. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: 100 Cupcakes - bayrische Hochzeit Teil 2

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2018 17:46
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ja, was macht man nicht alles.... *g*
Honoriert und wertgeschätzt wurde es vom Brautpaar und den Gästen allemal. Meine Cupcakes waren als erstes ratzeputz weg!
Nur mit der Lokalität hatte ich meinen Spaß... die wollten nämlich zuerst nichts kühlen!!!!

LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen