Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdbeer Marshmallow Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.06.2018 20:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ist es bei euch auch so warm ??? Bei diesem Wetter das sage ich ganz ehrlich hab ich nicht immerLust auf eine Riesen Fondant Torte,die kriegen wir bei drei Personen auch nicht gegessen....also gab es noch mal leckere Erdbeer Marshmallow Cupcakes. Fruchtig und Cremig und super schnell gemacht, bei diesem Sommerwetter darf das auch mal sein, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...w-cupcakes.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Erdbeer Marshmallow Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2018 17:42
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Keine Frage, liebe Marion! Bei so einer "Affen"hitze(wie man hier sagt) bin ich auf jeden Fall für Cupcakes statt Torte!

LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen