Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2018 21:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.875 Beiträge

Ihr Lieben, ja ich weiß ich kaufe einfach immer zuviel Backzubehör..... Jetzt habe ich mit Schokoladen Silikonförmchen und uralten Silikonformen die noch in meinem Vorratskeller herumschwirrten einfach mal Petit Fours und Mini Törtchen gemacht. Mein Mann schimpft nämlich mit mir wenn ich all den "Plunder" ( O-Ton meine bessere Hälfte) nicht auch mal verwende. Und da die warme Jahreszeit jetzt wohl endlich einmal anbrechen wird dachte ich so ein Sommerlich angehauchtes Rezept kann ja wohl nicht schaden. Mango Mousse, Zitronen Ganache und feiner Mandelmürbeteig wurden für die Leckereien zubereitet, die Mini Törtchen zusätzlich noch mit frischen Himbeeren gefüllt, ich finde sommerlich geht es nicht, oder ? LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...n-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.04.2018 08:47
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

@Prente2015

Ach Marion, was soll ich nur sagen...ich liebe nicht nur Deine Fotos (ich finde es immer wieder mega wie Du Deine tollen Gebäcke in Szene setzt) sondern auch die Ideen. Wirklich einfach

Da kann der Sommer wirklich kommen ABER wir können ja erst einmal dankbar sein, dass der Frühling da ist


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.04.2018 17:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

das ist ja eine tolle Idee, da werde ich meine Silokonformen aus dem Keller holen.
Danke Marion.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2018 08:05
von SarahTiara • 7 Beiträge

Hallo Marion, ich stimme den Kommentaren oben zu. Die Bilder und das Ergebnis sind toll. Schön was du mit den Silikonformen gemacht hast.


https://www.keyk.de
nach oben springen

#5

RE: Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2018 18:49
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 899 Beiträge

Ich finde Deine Ideen auch immer super! Ich käme auf sie überhaupt nicht :o(
Und lecker hören sie sich auch immer an. Du bist schon einsame Spitze! (ganz ehrlich).
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2018 04:19
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 971 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Immer wieder klasse. LG Ursel 😃


nach oben springen

#7

RE: Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2018 19:10
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

Meine Silokonformen hab ich aus dem Keller geholt und schon mal so einen Fruchtkern aus Heidelbeere gemacht und eingefroren.
Ich probiere es am Wochenende aus. Selber würde ich auch nicht aif die Idee kommen.
Marion danke






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Petit Fours und Mini Törtchen Mango, Zitrone, Himbeer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2018 14:41
von hellokitty • Cakeicer
| 241 Beiträge

Du hast echt immer tolle Ideen!!

Und mal ehrlich, wer von uns hat nicht kiloweise Utensilien und einen Mann, der einen immer wieder drauf aufmerksam macht!
gottseidank kommt er auch selber immer wieder auf die Idee was zu probieren. Ich hoff, dass bleibt so erhalten!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen