Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das richtige Ambiente auf dem Tisch

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2018 12:22
von Lilley • Tortentester | 23 Beiträge

Neben der normalen standesamtlichen Trauung wollen wir die Hochzeitsfeier meiner Schwester so gut es geht selbst im Garten organisieren. Natürlich werden wir wohl ein Catering bestellen, da Torten allein ja nicht ausreichend sind, aber wir möchten den Tisch so edel wie möglich aussehen lassen. Wo könnten wir schöne und hochwertige Tischwäsche herbekommen?


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#2

RE: Das richtige Ambiente auf dem Tisch

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2018 20:16
von Karien • Tortentester | 14 Beiträge

Das klingt für mich ganz deutlich nach La Tavola - das würde ich zumindest empfehlen. Schaue es dir mal an. Ich bin ziemlich sicher, dass es genau das ist, wonach du suchst.


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

#3

RE: Das richtige Ambiente auf dem Tisch

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2018 03:08
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 975 Beiträge

Anna's Tabel. Nur bei Google eingeben. Da findest du auch gute Tischdecken . Von Baumwolle bis Edel Leine. Meine Schwester hat sich dort für eine große Feier Tischdecken gekauft. Die sahen richtig toll aus .LG Ursel


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen