Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Schöne und das Biest Afternoon Tea in London, Review

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2018 19:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, bei eigentlich fast jedem Besuch in meiner Lieblingsstadt London besucht meine Familie und ich eine Tea Time, diese alte britische Zeremonie ist einfach immer so schön und gemütlich. Nach einer arbeitsreichen Woche, der Umzug unserer Tochter hatte doch ziemlich geschlaucht, haben wir uns diesmal ( Vanessa hat ausgesucht) den Tale As Old As Time ( Die Schöne und das Biest ) Afternoon Tea im Kensington Hotel ausgesucht. Wenn ihr Lust habt, dann lest meine ehrlich Review darüber, vielleicht besucht ihr ja auch bald einmal das schöne England und dann will ich natürlich wissen, wo ihr eine Tea Time besucht habt, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...ernoon-tea.html

[[File:Die Schöne und das Biest.jpg|left|auto]][[File:Die Schöne und das Biest 3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Die Schöne und das Biest 3.jpg
Die Schöne und das Biest.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Die Schöne und das Biest Afternoon Tea in London, Review

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2018 12:38
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Du hast immer so schöne Ideen, Marion! Und so schön präsentiert.


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


zuletzt bearbeitet 28.09.2018 12:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen