Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Victoria Sponge Cake abgewandelt

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2018 18:05
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 864 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir waren im Urlaub in Schottland! Eine Rundreise. Ein tolles Land und vor allem die Landschaften... wunderschön!!! Ach, ich bin immer noch am schwärmen...
Und da habe ich auch den Victoria Sponge Cake an jeder Ecke gesehen und dachte mir: Das muss ich auch probieren. Allerdings war die Torte ohne Deko - so das Original - mir etwas zu langweilig.

Aber seht selbst:



LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Victoria Sponge Cake abgewandelt

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2018 18:40
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Das sieht genauso aus wie eine Victoria Sponge aussehen soll, Kerstin! Als Engländerin kann ich das sagen! Ich habe auch gar nichts gegen die Erdbeeren oben drauf einzuwänden, die machen die Torte ja extra special!
Und ja, Schottland ist auch wunderschön!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Victoria Sponge Cake abgewandelt

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2018 16:51
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Das glaube ich dir das du immer noch schwärmst. Das muss wirklich ein tolles Land sein. Und die Torte ist ein richtiger Hinguker. Ich finde es immer schön wenn man eigene Gedanken und Ideen einbringt. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Victoria Sponge Cake abgewandelt

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2018 08:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.843 Beiträge

Ich liebe diesen Kuchen, der muss immer gegessen werden wenn ich good old England besuche, deiner sieht zum anbeissen aus, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Victoria Sponge Cake abgewandelt

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2018 16:32
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 864 Beiträge

Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!

Vor allem ein Lob von einer Engländerin zu erhalten... ich wachse gleich noch ein paar Zentimeter (und dass bei bisher schon 1,80 m)!!!

LG
Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771390 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen