Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oreo Sahne Rolle mit Geister Keksen und Schoko Kürbissen

in Feiertage 22.10.2018 19:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich mag zwar "The Walking Dead" und die gruseligsten Filme überhaupt, aber bei Halloween muss es bei mir nicht so unheimlich sein. Ich bin kein Fan von Torten oder Gebäck aller Art bei denen ich mich ins Dschungelcamp versetzt fühle oder aus denen Blut in Strömen läuft. Ja ich gebe es zu ich bin eigentlich Fan des guten alten St. Martin. Aber für den Blog muss es dann auch mal was "unheimliches" sein.... deshalb gibt es eine leckere Oreo Sahne Rolle die ich mit kleinen Geister Keksen und Schoko Kürbissen dekoriert habe, super lecker und eigentlich ganz flott gemacht, LG Marion und ich hoffe ihr dekoriert und feiert auch ein bisschen

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...ahne-rolle.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Oreo Sahne Rolle mit Geister Keksen und Schoko Kürbissen

in Feiertage 22.10.2018 23:33
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Deine Geisterkekse sind ja der Knaller! Einfach zu süß - nur gruseln tun sie nicht 😂.

Aber ich selbst bin auch eher der St.-Martin-Typ. Aber bei mir muss beim Gripschen (das Süßigkeitensammeln der Kinder in der Nachbarschaft nach dem Umzug - für diejenigen, die diesen Brauch nicht kennen) auch noch mindestens eine Strophe gesungen werden, bevor sie sich aus der Schüssel bedienen dürfen. Von daher warte ich natürlich auf deine St.-Martins-Idee.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Oreo Sahne Rolle mit Geister Keksen und Schoko Kürbissen

in Feiertage 25.10.2018 19:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @Klarabella , ich arbeite in Gedanken schon länger an einer Torte für den guten St. Martin, aber in diesem Jahr wird das glaube ich nichts mehr. Nächste Woche Besuche ich meine Tochter in London und da ist Kuchen essen bei Peggy Porschen angesagt, da wird mal nicht selber gebacken. Aber ich bleibe an deiner Idee für St. Martin dran, Versprochen! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Oreo Sahne Rolle mit Geister Keksen und Schoko Kürbissen

in Feiertage 28.10.2018 11:40
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion, im Gegensatz zu Dir musste ich dieses Jahr etwas echt Gruseliges für eine Halloween-Party backen (siehe meinen Post "Halloween mit Hirn").
Aber ich finde die Idee und die Umsetzung dieser - bestimmt wieder sehr leckeren - Rolle - einfacht klasse.
LG
Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Oreo Sahne Rolle mit Geister Keksen und Schoko Kürbissen

in Feiertage 28.10.2018 15:00
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Oh man sind die Geisterkekse niedlich.
Bin ja eh ein Fan von Ausstechern und erweitere stetig meine Sammlung. Aber kein Fan von Halloween, kommt vielleicht, wenn meine Nichten mal älter sind.

VG
Kirsten



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen