Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 D Osterei auf die Schnelle

in Feiertage 07.04.2018 18:56
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 837 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte (mal wieder) überhaupt keine Zeit, als sich (auch noch) kurzfristig Osterbesuch ansagte. Na ja, was will man machen: Also die Backformen raus und schnell überlegt, was geht. Herausgekommen ist ein Osterei in 2 D mit saftigem Schokoladenteig und frühlingsfrischer Joghurt-Pfirsich-Füllung. Unseren Gästen hat es geschmeckt und die Torte war auch nicht so mächtig, wie sie vielleicht aussieht.



LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: 2 D Osterei auf die Schnelle

in Feiertage 09.04.2018 04:16
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Ein schnelles Spiegelei? Da hast du ja auf die schnelle eine schöne Torte gemacht. Tolle Idee und hat sicherlich auch sehr gut geschmeckt. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: 2 D Osterei auf die Schnelle

in Feiertage 09.04.2018 19:07
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.924 Beiträge

oh die ist ja genial. Tolle Idee und war bestimmt sehr gut.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: 2 D Osterei auf die Schnelle

in Feiertage 13.04.2018 12:58
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 837 Beiträge

Vielen Dank Euch zwei! Ja, unsere Gäste waren begeistert. Vielleicht lag es ja am eingearbeiteten Eierlikör??? *g*
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen