Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glaskekse - Knusprig und Fruchtig -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2018 20:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das die leckeren Glaskekse die schön schön knusprig und fruchtig schmecken bei uns jedes Jahr gebacken werden müssen. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018/11/glas-kekse.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Glaskekse - Knusprig und Fruchtig -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.11.2018 14:55
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Tolle Idee , was man nicht alles lernt. Die mach ich ganz bestimmt für die Kleinen. lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Glaskekse - Knusprig und Fruchtig -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2018 16:36
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Von Dir kann man wirklich immer wieder lernen, liebe Marion!
Ich backe diese Kekse seit Jahren, aber unter Glaskeksen habe ich dies noch nie gelesen.

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Glaskekse - Knusprig und Fruchtig -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2018 14:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @Lady111, die Kekse sind bei uns in der Familie auch schon seit Jahren auf dem Plätzchenteller. Viele wissen aber nicht das man z.b. keine Bonbons mit Zuckerausstausch Stoffen dafür verwenden kann, die werden nämlich nichts, aber ich finde gerade wenn kleine Kinder im Haus sind kann man diese Kekse so schön zum aufhängen an den Tannenbaum machen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Glaskekse - Knusprig und Fruchtig -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2018 18:25
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die Kekse oder Plätzchen kannte ich auch nicht. So ähnlich wie Spitzbuben. Das sich diese Kekse gut am Weihnachtsbaum machen, kann ich mir sehr gut vorstellen. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen