Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2018 19:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.898 Beiträge

Ihr Lieben, sie sind kein bisschen gruselig oder unheimlich.... nur unheimlich lecker. Meine Geister Macarons gefüllt mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeer Marmelade. Ich gestehe ich bin selber ein bisschen selber verliebt in die kleinen Macarons Schätzchen, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...uttercreme.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2018 23:02
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Mir haben ja deine kleinen Geister schon bei der anderen Torte so gefallen und auch hier sehen sie einfach zum Anbeißen aus. Solche Geister dürfen mir übermorgen gerne über den Weg laufen 😂.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2018 09:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.898 Beiträge

Das freut mich liebe @Klarabella , auf dem Törtchen das du gesehen hast waren es Cookies und dachte ich das müsste doch auch mit Macarons gehen. Ich finde fürs erste Mal eine andere Form wie runde oder Herz Macarons , da sind sie mir gut gelungen und jetzt werde ich weiter experimentieren, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2018 16:55
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

ja san de liab. Klasse Marion.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2018 17:04
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 924 Beiträge

Die Geister sind ja herzallerliebst!!! Du mit Deinen Macarons... zwei die sich gefunden haben! Super!!

LG
Kerstin

P.S. Irgendwann traue ich mich auch einmal....


nach oben springen

#6

RE: Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2018 22:09
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

@Lady111 Du hast Marions Macaron-Rezept nich nicht ausprobiert 😨? Damit brauchst du keinen Mut, lediglich die Zutaten. Alles andere geht dann wie von selbst. An Marions Rezept ist das Schöne, dass du nicht mit heißem Zuckersirup oder ähnlichem rumhantieren musst. Die lassen sich wirklich gut machen, los trau dich, da hast du schon viel schwierigere Dinge mit Bravour erledigt.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2018 18:04
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 984 Beiträge

Zum Anbeißen süß. 😃LG Ursel


nach oben springen

#8

RE: Geister Macarons mit Oreo Buttercreme und schwarzer Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2018 16:24
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 924 Beiträge

@Klarabella
Du bist ja süß!!! Vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch. Und Du hast wahrscheinlich Recht, ich versuche es jetzt in der Adventszeit mal.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen