Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstliche Cupcakes mit Karamell Kern und Kaffee Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2018 09:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, am Wochenende muss bei uns zum Kaffeeklatsch was selbst gebackenes auf dem Tisch stehen. Da darf es auch mal was kleines, einfaches sein. Ich liebe ja Cupcakes und finde die werden nie unmodern, deshalb gibts diesmal welche mit Karamell Kern und Kaffee Buttercreme, echt lecker. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...ee-topping.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Cupcakes mit Karamell Kern und Kaffee Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2018 16:56
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei, de san bestimmt lecker.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Herbstliche Cupcakes mit Karamell Kern und Kaffee Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2018 17:07
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion, für mich kommen Cupcakes auch nie aus der Mode! Klein, fein und bestimmt sehr lecker.
Das Eiskaffee-Topping habe ich gespeichert. Ich habe da so eine Idee für den nächsten Sommer...

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Herbstliche Cupcakes mit Karamell Kern und Kaffee Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2018 18:06
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja so ein Cupcake geht doch immer. Und diese sehen wieder so lecker aus. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen