Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.02.2017 22:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, der Jahreszeit entsprechend, ich hab doch im Moment keine Lust ein Vermögen für schlechtes Obst auszugeben, hab ich kleine und sehr feine Apfelstrudel Cupcakes, so hab ich sie einfach mal genannt gebacken. Natürlich kein Riesen Kunstwerk, aber sowas von Lecker! Ein sehr feiner Boden, frisch eingekochte kleine Äpfelchen und ein leckeres Vanille Topping, vonmir aus kann das usselige Wetter noch ein bisschen bleiben , LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...l-cupcakes.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2017 09:56
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

du bist ein Backgenie. Was du nur immer für leckere Dinge zubereitest. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2017 18:17
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Ich bin auch immer sehr begeistert von deinen Kreationen und leckeren Ideen. Wo zauberst du den bloss immer diese tollen Rezepte her bzw. wie entsteht so eine Eigenkreation? Ich hätte glaub den Mut nicht, einfach etwas selber zu erfinden? Aber vielleicht sollte ich es einfach einmal probieren. Hut ab!

Liebe Grüsse
Nadja


nach oben springen

#4

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2017 16:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Da kann ich mich Marry und Nadja nur anschließen. YUMMI!!
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.02.2017 18:53
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Marion hab diese Muffins am Samstag gebacken, ich kann nur sagen probiert es aus. Es ist ein Traum, wenn man in den Muffin beisst.
Vielen lieben Dank für das tolle Rezept. Die back ich bestimmt öfter.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.07.2017 12:38
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Was Du doch immer alles daherzauberst! Schaut immer alles so gut und echt ansprechend aus.
Ich beneide echt alle, die die Begabung und auch die Zeit zu solchen Kunstwerken haben.


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#7

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.09.2017 11:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Danke ihr Lieben, bald ist ja wieder Apfelernte...ich glaub ich muss die kleinen Dinger nochmal backen.LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#8

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2017 19:33
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Gie hören sich gut an und schauen mega lecker aus


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de
nach oben springen

#9

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2017 21:59
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Marion ,wiedermal was tolles von Dir!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#10

RE: Apfelstrudel Cupcakes mit Karamellkern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.10.2018 11:48
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion,

ich habe nun endlich mal Dein Rezept nachgebacken und ich muss sagen: LECKER!!!!!!

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen