Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marzipan Spritzgebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2018 10:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich finde ja Marzipan gehört zur Vorweihnachtszeit wie der Nikolaus und Glühwein. Deshalb gibt´s bei uns auch jedes Jahr knusprig zartes Marzipan Spritzgebäck. In Schokolade getaucht ist es so köstlich das ich die Dose immer vor meinem Mann verstecken muss, damit an Weihnachten noch ein paar Plätzchen übrig sind, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...ritzgeback.html

[[File:Marzipan Spritzgebäck2.jpg|left|auto]][[File:Marzipan Spritzgebäck3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Marzipan Spritzgebäck2.jpg
Marzipan Spritzgebäck3.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Marzipan Spritzgebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2018 00:50
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Die sehen extrem lecker aus!



nach oben springen

#3

RE: Marzipan Spritzgebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2018 15:08
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Hallo Marion!

Die schauen wirklich ganz toll aus. Wie läßt sich denn der Teig spritzen?? ist das eher ein fester Teig oder gehts ziemlich leicht?!!?
Danke für eine kurze Info!

LG Birgit


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#4

RE: Marzipan Spritzgebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2018 16:29
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Mal eine andere Variante von Spritzgebäck. Lecker. Du hast bestimmt schon einige Sorten in deinem Versteck. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Marzipan Spritzgebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2018 11:18
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Bei uns sind die Plätzchen alle schon weg - bis auf den Rest, den ich für meine Reste-Torte an Weihnachten brauche :o)

LG
Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Marzipan Spritzgebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.01.2019 14:22
von Trinity • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Huhu Marion,
die sehen ja lecker aus. Wow!
Mit Zutaten die man fast immer im Haus hat. Sowas mag ich.
Rezept ist gespeichert. Wird demnächst mal ausprobiert.

Ciao,
Trinity


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen