Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neujahrswünsche

in Feiertage 31.12.2018 13:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wieder ist ein Jahr vergangen. Für meine Begriffe viel zu schnell, die Zeit rennt nur noch so. Wünsche Euch allen einen Guten Start ins neue Jahr. Wünsche Euch Gesundheit, Glück.
Viele Falten vom lachen 😂eine Gute Zeit Im Jahr 2019 liebe grüße an alle 🍀🍀🍀LG Ursel


nach oben springen

#2

RE: Neujahrswünsche

in Feiertage 31.12.2018 13:58
von Trinity • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Dankeschön, dir auch!

Und euch anderen allen unbekannter Weise auch. Alles Gute für 2019!
Ich bin nämlich die crazy neue und versuche mich noch ein wenig einzulesen.


nach oben springen

#3

RE: Neujahrswünsche

in Feiertage 31.12.2018 19:30
von diesailerin • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. Und viele kreative Einfälle & Torten dazu...😃
LG
Martina



nach oben springen

#4

RE: Neujahrswünsche

in Feiertage 02.01.2019 15:43
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Hallo zusammen und vielen Dank für die Wünsche. Wünsche ich Euch allen natürlich auch.

Projekte sind schon wieder viel zu viele am Start, wobei die wenigsten das Backen betreffen. Die Großprojekte habe ich schon großzügig auf Frühjahr / Sommer verschoben (wegen einem neuen Ofen das Wohnzimmer komplett umräumen *grusel*). Ich wollte mal wieder Pralinen machen und dann mit den neuen kleinen Backformen experimentieren.

Liebe Grüße
ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#5

RE: Neujahrswünsche

in Feiertage 03.01.2019 14:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @ursel 45 , dir und allen Mitstreitern hier ein wunderbares 2019 mit ganz viel tollen Kuchen und Gebäck und ganz viel Glück und Zufriedenheit für alle, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Neujahrswünsche

in Feiertage 03.01.2019 15:04
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Liebe @ursel und alle anderen User hier, auch von mir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Neujahrswünsche

in Feiertage 06.01.2019 09:59
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein gesundes, frohes neues Jahr mit vielen Backprojekten!
LG
Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Neujahrswünsche

in Feiertage 15.01.2019 18:31
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich bin ein bischen spät dran, aber ich wünsche euch auch allen ein gutes Neues Jahr.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen